florian-t.deKanada Bericht I - florian-t.de

Kanada Bericht I

Nach einem 10-stündigen Flug bin ich jetzt also in Kanada angekommen.
Der Flug war soweit gut, allerdings muss ich dazu schreiben, dass es mein Erster war, ich also keine Basis zum Vergleichen habe. Wir hatten über Grönland sogar so schönes Wetter, dass es mir gelungen ist, eine paar Fotos zu schießen; sobald ich ein wenig Zeit hab‘ werde ich mich mal an das Erstellen eines Fotoalbums machen, damit ich die ganzen Fotos nicht hier im Blog anhängen muss.
Meine Gastfamilie ist sehr nett und auch die Umgebung in der ich lebe gefällt mir; apropos Umgebung, von der hab ich auch schon etliche Fotos gemacht, die ich wohl auch online stellen werde.

Ab Dienstag geht dann auch die Schule los, sodass ich als nächstes wahrscheinlich davon berichten werde.

2 Kommentare

  • 1. Zechi schrieb am 1. September 2007 um 16:02 Uhr:

    Na dann viel SpaÃ? weiterhin!
    Wie ist das Wetter atm in Kanada?

  • 2. Flo schrieb am 1. September 2007 um 18:05 Uhr:

    Gestern hats mal nen bissel geregnet, ansonsten bisher immer nur Sonne und so 20°-28° C




Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>