florian-t.de » Kanada Bibliothek [Update]

Kanada Bibliothek [Update]

Die Bibliothek hier besteht zu ca. 2/3 aus Tischen, die zu Gruppen zusammengestellt sind und Computerarbeitsplätzen; der restliche Platz wird für die Bücher genutzt.
Die PCs dürfen für alles genutzt werden, außer für Spielen und chatten. Außerdem kann man sich auf ihnen mit dem eigenen Account einloggen, wenn man denn einen hat; z.B. aus dem Informatik Unterricht.
Ansonsten ist es in der Bibliothek ein wenig lauter als ich es aus dem WHG gewohnt bin; das liegt wohl daran, dass die Tische zur Gruppenarbeit einladen und wohl auch dafür gedacht sind.

Update: Bilder
2 der neueren PCs
Bibliothek 1
Die Bibliothek an sich
Bibliothek 2

5 Kommentare

  • 1. blue schrieb am 15. September 2007 um 21:19 Uhr:

    machste mal davon nen paar bilder?

    btw verstehst du die leute dort also brauchste wörterbuch etc ?

  • 2. Flo schrieb am 17. September 2007 um 02:51 Uhr:

    Bilder von der Bibliothek? Kann ich mal schauen…
    Verstehen tue ich die Leute auch zum grö?ten Teil, und was ich nicht verstehe ist meist Dialekt…
    Das Wörterbuch ist trotzdem manchmal ganz nützlich 😉

  • 3. Monika Paul schrieb am 20. September 2007 um 09:13 Uhr:

    Danke für die Info. Scheint ja, was Internet betrifft, nicht soo unähnlich unserer Praxis. Wobei wir ja jetzt was ganz Feines installiert haben — lass dich von Robert oder David mal darüber informieren. Bilder von der Bibliothek würden mich übrigens auch interessieren.
    Viele Grü?e
    M. Paul

  • 4. Flo schrieb am 19. Oktober 2007 um 01:40 Uhr:

    Bilder nachgeliefert, siehe oben.

  • 5. Zechi schrieb am 27. Oktober 2007 um 15:36 Uhr:

    Nice!




Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>