florian-t.de » BloGTK Testeintrag

BloGTK Testeintrag

Heute bin ich erneut auf ein Tool gestoßen, mit dessen Hilfe man offline und ohne Browser in einer textverarbeitungsähnlichen Umgebung Einträge bloggen kann, diesmal läuft es allerdings unter Linux (bei mir Ubuntu): BloGTK

Wie man an diesem Post sieht, funktioniert dies auch einwandfrei…

3 Kommentare

  • 1. Zechi schrieb am 20. Juli 2007 um 16:57 Uhr:

    Nettes Tool. Ich bevorzuge aber das direkte Onlineposten…

  • 2. Florian schrieb am 20. Juli 2007 um 16:59 Uhr:

    Klar ist das direkte Onlineposten auch sehr gut, aber vielleicht hat man nicht immer Internet, wenn man grade mal was schreiben will. Ich denke dafür, sprich offline zu posten und erst später zu veröffentlichen sind diese Tools sehr nützlich.

  • 3. Zechi schrieb am 26. Juli 2007 um 10:39 Uhr:

    Sofern man unterwegs ein Laptop/Computer zum Schreiben hat dürfte das Tool dann in der Tat interessant sein 😉




Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>