florian-t.de » Projekt Linux

Projekt Linux

Nachdem ich immer unzufriedener mit Windows bin (vor allem wegen den Sicherheitslöchern), habe ich mich entschlossen, die kommenden 4 freien Tage damit zu verbringen, einen ersten Kontakt mit Linux zu bekommen und es zu testen.

Aus einer Zeitschrift habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit mal die Linux Version von Suse geholt, die ich hier noch irgendwo rumliegen haben müsste; damit soll, sobald ich das Backup meines jetzigen System fertig habe, die Erkundungstour durch die Linux-Welt beginnen.

Ich werde in unregelmäßigen Abständen über den Fortschritt meiner Bemühungen und die eventuell auftretenden Schwierigkeiten hier in meinem Blog berichten!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>