florian-t.de » OpenID enabled [Update]

OpenID enabled [Update]

OpenID enabledBeim heutigen Update des Blog habe ich mich auch gleich um das OpenID Plugin gekümmert. Ich hatte es zwar schon eine Weile installiert, aber in einer sehr alten Version, die noch nicht fehlerfrei lief. Mit der neuen Version müsste jetzt alles klappen und man kann OpenID zum Posten von Kommentaren verwenden. Noch ist das Plugin in Englisch, die Deutsche Übersetzung kommt aber hoffentlich bald.
Wer sich jetzt sagt „OpenID schön und gut, aber was ist das überhaupt?“ kann mehr zu dem Thema unter openid.net (englisch) oder xlogon.net (deutsch) erfahren.
[Update]: Das genannte Plugin findet man unter: http://wordpress.org/extend/plugins/openid/

1 Kommentar

  • 1. Zechi schrieb am 18. Februar 2008 um 18:13 Uhr:

    Nice! Feine Sache. Werd ich mir in Zukunft mal anschauen!




Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>