florian-t.dewhgonline – Vertretungsplan - florian-t.de

whgonline – Vertretungsplan

Nachdem Xaver in seinem Blog schon über Doubtful Greenhorn und Mucilaginous Gobbler geschrieben hat, beschreibe ich hier kurz meinen Beitrag zum proof-of-concept für den vielleicht bald online erscheinenden Vertretungsplan auf whgonline.de:
Meine – noch namenlose – php-Anwendung stellt den Vertretungsplan, der mit Doubtful Greenhorn und Mucilaginous Gobbler als pdf-Datei hochgeladen wurde zum Download bereit. Dazu wird überprüft, ob man im whgonline Forum eingeloggt ist; wenn dem so ist, wird eine kurze Statistik mit der letzten Änderung und der Größe des Vertretungsplans sowie der Downloadlink angezeigt.

Screenshot des Downloadbereichs

Screenshot des Downloadbereichs


Ziemlich einfach und (noch) ohne Design und Namen (wer Namensvorschläge hat, immer her damit 🙂 )

1 Kommentar

  • 1. Zechi schrieb am 19. Oktober 2008 um 16:34 Uhr:

    Gut! Es muss ja nicht immer kompliziert sein 😉
    Design könnt ich auch mal was machen und wegen einem Namen mach ich mir auch mal Gedanken. Fällt mir so spotan nix gutes ein…