florian-t.de » Ubuntu 9.04 Countdown

Ubuntu 9.04 Countdown

Wie bereits zur Veröffentlichung von Ubuntu 7.10 und Ubuntu 8.04 (8.10 hab ich ausgelassen) gibt es auch zur Veröffentlichunge von Ubuntu 9.04 alias Jaunty Jackalope wieder einen Countdown:

Ubuntu 9.04

Ubuntu 9.04

Am meisten freu‘ ich mich auf die (angeblich) stark verbesserte Bootzeit; mal abwarten wie sich die Verbesserung auf meinem Laptop auswirken wird.

3 Kommentare

  • 1. julius1 schrieb am 22. April 2009 um 12:51 Uhr:

    ich schreib schon jetzt über den neuen 9.04 relaese und kann nur sagen einfach spitze bootzeit in rekordzeit hoffe das morgen noch paar updates kommen.Kann nur empfehlen.Gruß julius1

  • 2. Flo schrieb am 22. April 2009 um 17:34 Uhr:

    Jetzt bin ich umso mehr gespannt 🙂

  • 3. Flo schrieb am 26. April 2009 um 11:54 Uhr:

    Upgrade hat geklappt, Bootzeit hat sich um ca. 10 Sekunden verbessert. Immerhin!




Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>